Photos

Aufnahmen 1 (Mai 2010)

Wir nehmen die neue CD auf wie die Beatles. Wir treffen uns, bestellen lecker Pizza beim indischen Italiener, haben Spaß und singen in einen Mac rein. Es klingt gut. Verdammt gut.

Orange Room

Im schwäbischen Hinterland, da wo sich die Krähen eine Gute Nacht wünschen, Fuchs und Hase längst der Vergangenheit angehören und der Wind eisig über die Hügel bläst... dort treffen sich die 4 Verwegenen so oft es geht um in angstfreier Umgebung das Projekt DramaGold voranzubringen. Ein paar Eindrücke aus unserem Bandraum, dem sogenannten \"Orange Room\" findet ihr hier.

schwoermontag 2010

wir spielen ein kleines stündchen auf dem gelände der flussmeisterei. (19. Juli 2010)

Dellmensingen 2010

Vor vielen Jahren waren wir da schon mit »Bellybutton & The Knockwells«. Danke, Ihr lieben Leute aus Dellmensingen.

no images were found