DramaGold beim U&D in Dellmensingen

7. August 2010

Gerade zurück, möchte ich noch die netten Leute aus Dellmensingen grüßen. Ihr wart ein prima Publikum und es machte uns viel Spaß bei Euch zu spielen. Besonders, als die Bierbänke dann 10 Meter vorgewandert sind.
Ein großer Dank geht an den Robert von den Veranstaltern, das ist eine prima organisierte und sehr sympathische Sache. Deine Ansage hat uns tief berührt. Und ich durfte Deine bezaubernde Ehefrau kennenlernen, der Du zur Hochzeit eine alte »Bellybutton & The Knockwells«-Nummer gesungen hast, und das im »Love will keep us together«-Shirt! Sehr schön, dafür wird der liebe Gott uns eines Tages loben »Gut, Bellies, das wenigstens habt ihr mal richtig prima hinbekommen.«
Ein ebenso großer Dank gebührt auch endlich mal dem guten Carsten Lang, der uns nun schon ein paar Shows formidabel und äußerst kompetent mischt. Danke, Carsten.
Hier ein Artikel aus der Schwäbischen Zeitung zum Schlossgarten-OpenAir 2010.
Fotos von der Show gibts Fotoseite, einfach mal vorbeischauen.
So, bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf wie immer sehr auf Eure Mails.